GARANTIEINFORMATIONEN

Entdecken Sie die Garantie, die von Karcher für THOMSON Produkte gewährt wird

Garantiehinweise

Welche THOMSON Produkte besitzen eine Garantie von Karcher?

Seit August 2009 vertreibt Karcher in Deutschland TV-Produkte der Marke THOMSON unter Lizenz von Technicolor SA. Karcher gewährt die Garantie nur für Fernseherprodukte; und ausschließlich für Fernseher der Marke THOMSON, die seit August 2009 vermarktet werden.

Garantiedauer pro Produkttyp

Deutschland

Typ

Marke

Dauer

Bemerkung

CRT TV (Kathodenstrahlröhre)

THOMSON

1 Jahr

 

LCD TV

THOMSON

1 Jahr

gekauft bis 31. Juli 2009 (*)

LCD TV

THOMSON

2 Jahre

gekauft ab 01. August 2009 (*)

(*) gemäß Rechnungsdatum.

Von Karcher für seine THOMSON Produkte gewährte Garantie

Bei jedem Problem mit den oben genannten Produkten, sofern wir für sie eine Garantie gewähren, bitten wir Sie, zunächst in der Bedienungsanleitung nachzuschlagen, die mit Ihrem Fernseher geliefert wurde oder unter der Rubrik „Bedienungsanleitung“ im PDF-Format heruntergeladen werden kann.

Wenn Sie keine Lösung für das aufgetretene Problem finden, und damit wir ihnen bei der Lösung helfen können, tun Sie bitte Folgendes:
- entweder senden Sie uns eine Nachricht, indem Sie das Formular in der Rubrik „Kontakt“ und „Kontakt – Produktunterstützung“ verwenden
- oder Sie rufen uns an: Mo.-Fr. 9-18 Uhr / dt. Festnetztarif (Kosten eines normalen Ortsgespräches) unter der Nummer:
0211 73749050

In beiden Fällen halten Sie bitte folgenden Informationen bereit:
- Produktreferenz (Modellnummer)
- Seriennummer
- die Rechnung Ihres Kaufs
- eine Beschreibung Ihres Problems

Bitte beachten Sie, dass die Garantiedauer an dem Datum beginnt, das auf Ihrer Rechnung angegeben ist. Die Garantie ist zwischen Endbenutzern übertragbar, es gilt aber nur das Datum des durch den Erstkäufer erfolgten Kaufs.

Garantiebedingungen Fernseher

Wie kann ich mein Produkt reparieren lassen?

Beachten Sie bitte, dass sich Karcher im Rahmen der Reparatur das Recht vorbehält (in seinem alleinigen Ermessen), die Teile der defekten Produkte durch neue oder werksseitig überholte Ersatzteile auszuwechseln.

Garantieausschlüsse

Diese Garantie gilt nicht: 

1. Für Schäden, die durch Unfälle verursacht werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Blitzschlag, Feuer oder Wasser.

2. Für Transportkosten zwischen dem Wohnort und dem Ort der Reparatur, und die anderen Kosten und Risiken des Transports, die direkt oder indirekt von dieser Garantie betroffen sind.

3. Für Produktschäden, die durch Nachlässigkeit oder falschen Gebrauch verursacht wurden, einschließlich, aber nicht begrenzt auf, Nichteinhaltung der Benutzungs-, Reparatur- oder Installationshinweise des Produkts für den Einsatz in Wohnräumen oder gemäß den Bedienungsanweisungen für korrekte Installation und Gebrauch, insbesondere betreffend die Bedienungsanleitung, Einbrennungen durch zu langes Anzeigen eines feststehenden Logos eines Fernsehprojektors.

4. Für Modifikationen, Anpassungen und Veränderungen des Produkts für den Einsatz in einem anderen Land als denjenigen, für die es ursprünglich entwickelt und hergestellt wurde, oder für alle anderen durch derartige Modifikationen verursachten Schäden.

5. Für Modifikationen, Anpassungen und Veränderungen des Produkts, die durch ein nicht autorisiertes Servicezentrum oder durch eine Privatperson vorgenommen wurden.

6. Für anderen Einsatz als den normalen Wohnungseinsatz und für den Einsatz in einem anderen Land als denjenigen, für die es ursprünglich entwickelt und hergestellt wurde.  

7. Bei fehlender oder nicht ablesbarer Seriennummer.

8. Für Fehler einzelner Pixel, wenn ihre Anzahl kleiner ist als die folgenden Werte:   
- Schwarze Pixel: 7
- Ständig leuchtende Pixel: 3 
- Summe schwarzer und ständig leuchtender Pixel: 8

9. Für Phänomene, die vom Willen des Herstellers unabhängig sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, schlecht oder gar nicht vom TNT Empfang abgedeckte Gebiete usw.

10. Für technische Einschränkungen oder besondere Eigenschaften, die in der Bedienungsanleitung genannt sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die nur für die Produktwartung vorgesehenen USB-Ports usw.

Mein Produkt hat keine Garantie mehr oder unterliegt einem Garantieausschluss

Wenn die Garantiedauer abgelaufen ist oder wenn Ihr Produkt keine Garantie mehr genießt, können Sie uns unter der Nummer 0211 73749050 (normaler Preis eines Ortsgesprächs)(*) anrufen, um eine kostenpflichtige Reparatur anzufordern.

(*) Mo.-Fr. 9-18 Uhr / dt. Festnetztarif

Produkte mit einer vom Händler angebotenen Garantieverlängerung

Einige Händler bietet Verträge mit einer Zusatzgarantie an. Dies sind spezifische Verträge, und Sie müssen sie durchlesen und analysieren, bevor Sie ihre Wahl treffen. Wenn Sie einen solchen Vertrag abgeschlossen haben und wenn Sie ihn im Rahmen eines Ausfalls Ihres Gerätes in Anspruch nehmen möchten, so lesen Sie weitere Angaben zur Vorgehensweise wie zu liefernde Dokumente, Telefonnummer und einzuhaltende Bedingungen bitte in den Anwendungsbedingungen dieses Vertrags nach.